Schlagwort

Antigua

Durchstöbern

Das brasilianische Softwarestudio TropicalSim erfreut alle Freunde der Karibik mit einer Neuauflage des Flughafens der beliebten Urlaubsinsel Antigua (TAPA). Die für knapp 17€ im SimMarket erhältliche Szenerie verspricht neben Sode-Jetways und 3D-Gras auch Dynamic Lighting für Prepar3D v4. Der Flughafen der von Christoph Kolumbus entdeckten Insel wird aus Deutschland saisonal von der Condor aus Frankfurt angeflogen.

Schon seit einigen Wochen veröffentlicht der Entwickler Jean-Marie Guieau eine Karibik-Insel nach der anderen als Fototapete für den FSX: St. Kitts und Nevis, Antigua, La Desirade, Barbuda und nun auch Anguilla sind in der Flightsim-Bibliothek als Freeware verfügbar. Somit dürfte sonnigen Inselhüpfer-Touren nicht mehr viel im Wege stehen. Unter „mehr“ haben wir die einzelnen Downloadlinks für euch aufgelistet.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close