Schlagwort

ARJ

Durchstöbern

X-Plane 2 neue ProdukteFür alle X-Plane Piloten ist mal wieder einiges geboten. Nun sind vor wenigen Tagen relativ zeitgleich zwei Payware-Produkte erschienen, die diesen Flugsimulator sicher wieder um ein Stück bereichern.

Zum einen handelt es sich um einen Avro Regional Jet von Andreas Benjamin. Dieser wurde im Rahmen seines Avrojet-Projektes nun als Beta veröffentlicht und kann hier kostenfrei heruntergeladen werden. Um den Download starten zu können ist allerdings eine Registrierung notwendig. Leider nicht kostenlos aber auch für X-Plane erhältlich ist eine PBY-5A Catalina. Diese wurde von Hydroz.net entwickelt und wird als Download-Produkt mit einem Umfang von 260MB angeboten. Wer sich diesen Klassiker für seinen heimischen Flugsimulator anschaffen möchte, ist mit knapp 25 USD dabei und kann ihn unter anderem direkt im Shop von X-Plane.org kaufen.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close