Schlagwort

Aviodev

Durchstöbern

Auch wenn das Wetter in Deutschland leider immer noch eher trüb ist und von Sommer eigentlich keine Rede sein kann, hat Eagle Dynamics den altbekannten Summer-Sale gestartet und das gesamte Sortiment an Modulen für den Digital Combat Simulator (DCS) im ED-Store um satte 60% heruntergesetzt. Noch bis zum Montag, den 8. Juni läuft die Rabattaktion, weitere Informationen findet ihr auf digitalcombatsimulator.com  der neu gestalteten DCS-Website. Übrigens sind auch die von Leatherneck, VEAO, Belsimtek und Aviodev entwickelten Module reduziert.

Bereits Ende Januar veröffentlichte Aviodev den CASA C-101 Aviojet für DCS. Leider ist diese Nachricht bei uns untergegangen, weshalb wir dies nun aufarbeiten. Die derzeitige Beta-Version enthält lediglich die Trainerausführung C-101EB der Maschine, während die bewaffnete C-101CC später kostenlos nachgeliefert werden soll. In der Produktbeschreibung versprechen die Entwickler unter anderem die umfassende Nachbildung zahlreicher Systeme, eine voll anpassbare Cockpitbeleuchtung sowie Vereisung. Zu einem reduzierten Preis von rund $41,99 kann das Modul hier gekauft werden. Das reale Vorbild hat übrigens bereits Kampferfahrung sammeln können: Während die spanische Luftwaffe den Aviojet nur zum Training einsetzt, bekämpft die Luftwaffe Honduras mit ihm Drogenschmuggler.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close