Schlagwort

Ayers Rock Airport

Durchstöbern

Uluru: Klingt wie ein Stamm Ureinwohner im Regenwald, ist aber eines der bekanntesten Wahrzeichen Australiens: Der Ayers Rock. Das Design-Team RIM&Company haben das „Herz Australiens“ nun in eine komplette Szenerie verpackt und für X-Plane 11 und 10 veröffentlicht. Neben dem berühmten Berg gibt es auch den dortigen Ayers Rock Connellan Airport (YAYE) in einer detaillierten Umsetzung. Neben dem Flughafen und einiger Landmarken wurde aber auch der Urlaubsort Yulara umgesetzt. Außerdem wird eine Abdeckung an fotorealen Bodentexturen von knapp 25.000 Quadratkilometern versprochen. In der X-Plane 10-Version verspricht die Szenerie 20 animierte Ramp Agents, Marshaller und Crew-Mitglieder sowie 50 statische Passagiere. Die Szenerie ist für knapp 20 US-Dollar im X-Plane.org Store erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close