Schlagwort

BAC 1-11

Durchstöbern

Die im Mai 2015 angekündigte BAC One-Eleven (BAC 1-11) von Just Flight (Wir berichteten) ist seit gestern Abend im Shop des britischen Publishers erhältlich, und zwar zu einem Einführungspreis von 25€ statt 31 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 10. Oktober. Versprochen wird ein virtuelles Cockpit mit zahlreichen funktionierenden Schaltern, separaten Cockpit-Ausführungen für die Modelle 300/400 und 500, realistische Cold-and-Dark-Prozeduren, hochqualitative Sounds und einigem mehr. Kompatibel ist das einst populäre Passagierflugzeug – im Grunde genommen eine richtige Ikone – zum FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v1/2/3).

Nach der Fokker F-27 „Friendship“ kommt nun der nächste Klassiker von Just Flight auf uns zu. Hierbei handelt es sich um eines der berühmtesten Passagier-Flugzeugen aus Großbritannien, die BAC 1-11. Umgesetzt wird sie in den Varianten -300, -400 und -500, erscheinen soll das Add-On für den FSX, die FSX Steam Edition sowie Prepar3D v2. Weitere Bilder findet ihr in der offiziellen Preview-Seite auf JustFlight.com.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close