Schlagwort

Bahamas

Durchstöbern

Das Entwicklerstudio RWY26 Simulations hat den Exuma International Airport auf den Bahamas veröffentlicht. Die Szenerie für X-Plane 11 kostet knapp zwölf Euro und ist im simMarket erhältlich. Laut Produktbeschreibung bietet das Add-On eine individuelle 3D-Nachbildung des Flughafens, inklusive statischen Flugzeugen und 3D-Vegetation. Dazu kommen PBR-Materialien und eine Nachtbeleuchtung. Zuvor hat RWY26 Simulations bereits zahlreiche Flughäfen auf den Bahamas und in der Karibik veröffentlicht.

Im FSDeveloper-Forum hat der User „annber“ ein Update zu seinem Projekt Bahamas Photoreal veröffentlicht. Vor fast genau einem Jahr zeigte er erste Screenshots, nun kamen einige neue dazu. Momentan ist die Umsetzung von Nassau, Eleuthera sowie die Cat- und Exuma-Islands geplant, neben photorealen Texturen soll dann auch handplatziertes Autogen und eine angepasste Nachtbeleuchtung enthalten sein. Über einen Release-Termin ist noch nichts bekannt, die Hoffnung bleibt bestehen, dass wir im nächsten Winter dann virtuell die karibische Sonne geniessen können. Alle Bilder und Informationen zum Projekt findet sich im FSDeveloper-Thread.

Das Entwicklerstudio I.D.S. hat kürzlich den Lynden Pindling International Airport (MYNN) bei Nassau auf den Bahamas als Payware-Szenerie veröffentlicht. Ungefähr 20 Euronen kostet das zum FSX, FSX:SE und Prepar3D 1/2/3 kompatible Add-On im Aerosoft-Shop, die Produktbeschreibung wirbt mit der kompletten Darstellung des Flughafens, 3D-Gras, animierten Jetways und Personen, HD-Texturen, einem fotorealem Untergrund sowie mit einem Konfigurationsmanager. Nassau X ist das Debütwerk der Innovate Development Studios, welche in zahlreiche Projekte involviert sind.

„Aruba Jamaica ooh I wanna take ya, to Bermuda Bahama come on pretty mama“ – so haben es The Beach Boys schon gesungen, nun könnte der Teil mit den Bahamas bald auch im Flugsimulator seinen Reboot erleben. Nachdem der Flughafen der Hauptstadt der Bahamas, Nassau, bereits von TropicalSim (Oktober 2006) und Imagine Simulations (August 2006) umgesetzt worden ist, nimmt sich nun Aerosoft diesem Projekt an. Die ersten Bilder des Lynden Pindling International Airport (MYNN) findet ihr hier in diesem Post im Aerosoft Forum.