Schlagwort

Bell 206 JetRanger

Durchstöbern

Joe Rowe hat eine Bell 206 JetRanger als Freeware für X-Plane 11 veröffentlicht. Derzeit befindet sich das Modell noch im Beta-Test, trotzdem steht der Hubschrauber bereits bei uns im Flusiboard zum kostenfreien Download bereit. Die Bell 206 JetRanger kommt im Flugsimulator mit einem voll funktionsfähigem Cockpit inklusive Vibrationen, FMOD-Sounds sowie Partikel-Effekten daher. Außerdem soll der Drehflügler auch Virtual-Reality-fähig und mit einem Autopiloten ausgestattet sein. Sogar das beliebte Avitab hat Joe Rowe direkt im Cockpit integriert.

Derzeit arbeitet man bei Eagle Rotorcraft Simulation mit Hochdruck an der Fertigstellung von zwei Projekten. Zum einen eine Bell 206 Jet Ranger, zum anderen eine Bell 429, beide jeweils für den FSX. Auf der Facebook-Seite der Truppe können seit den letzten Tagen unzählige Previews angesehen werden. Von der Bell 206 gibt es sehr frühe Previews, etwas fortgeschritterene und einen Screenshot einer Militär-Variante. Von der Bell 429 gibt es von letzten Freitag ebenfalls frühe Preview-Screenshots und seit heute auch welche mit Texturen. Wir dürfen also gespannt sein und uns auf weitere Freeware-Helis freuen.