Schlagwort

Biarritz-Anglet-Bayonne Airport (LFBZ)

Durchstöbern

Gerade einmal etwas über ein Jahr ist es her, da veröffentlichte simzaleak den Biarritz-Anglet-Bayonne Airport (LFBZ) als Freeware für den FSX (Wir berichteten). Ob Gontzal Sagarna seine Umsetzung plötzlich nicht mehr gefiel, kann schwer gesagt werden. Jedenfalls hat er vor Kurzem die V2 seiner Szenerie für den FSX und P3D v2 herausgebracht, welche hier kostenlos heruntergeladen werden kann. Der direkte A/B-Vergleich zeigt, dass hier viele neue Kenntnisse eingeflossen sind und die Version 2 zweifelsohne sehr viel schöner ist als die alte. Kurzum: Das ist wieder einmal eine richtige Freeware-Perle!

Der Haken dabei: Leider keine Pauschalreise, sondern „nur“ eine Freeware-Szenerie für den FSX. Entwickler Gontzal Sagarna von „simzaleak“ hat den Biarritz-Anglet-Bayonne Airport (LFBZ) detailliert, inklusive fotorealen Bodentexturen, Nachteffekten sowie statischen Flugzeugen, erstellt und diesen nun über seine Website veröffentlicht. Auf den Preview-Bildern macht der Flughafen, 3km entfernt von der französischen Atlantikküste und nahe der spanischen Grenze gelegen, auf jeden Fall eine gute Figur. Das Seebad Biarritz ist besonders bekannt für seine Standpromenade, das Felsriff Rocher de la Vierge und die hohen Wellen, weswegen hier viele Surfer Urlaub machen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close