Schlagwort

Bloemfontein

Durchstöbern

Flughafen Bloemfontein wurd als FSX-Freeware veröffentlichtBereits am 9. April berichteten wir über eine FSX Szenerie des Flughafens Bloemfontein (FABL) in Südafrika. Dieser wird sowohl zivil als auch vom Militär genutzt und wurde für die Fussball WM modernisiert. Bei Trieng Trieng Scenery hat man das Add-On nun fertiggestellt und als Freeware veröffentlicht. Die Szenerie verfügt unter anderem über einen fotorealen Untergrund mit saisonalen Texturen und natürlich auch die Umsetzung aller Gebäude. Dazu passt dann sicherlich auch die neue Version 2 von Bloemfontein VFR, welche wichtige Gebäude der Stadt als 3D-Modelle enthält. Den Airport und die VFR-Szenerie gibt’s auf Avsim zum kostenlosen Download.

Neue Bilder vom Airport Bloemfontein für den FSXAuf dem „unbekannten Kontinent“ befindet sich unter anderem Bloemfontein, das ist die sechstgrößte Stadt der Republik Südafrika und außerdem die Hauptstadt der Provinz Freistaat. Bei über 609.000 Einwohner kann natürlich auch ein Airport nicht schaden. Dieser besitzt die Icao-ID „FABL“, ist ein bisschen weniger als acht Kilometer östlich vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über zwei Runways. Für die Fußballweltmeisterschaft im Jahre 2010 wurde der Flughafen entsprechend modernisiert. Außerdem befindet sich noch die Luftwaffenbasis Bloemspruit auf dem Gelände, der zivile und der militärische Teil benutzen aber die selben Start- und Landebahnen. Seit gestern sind im FSDeveloper Forum neue Bilder der sich seit 2011 in Entwicklung befindenden FSX-Szenerie aufgetaucht. Das Add-On wird, wie auch die anderen von „Trieng Trieng Scenery“, so der Name der Designer, als Freeware veröffentlicht werden. Ältere Bilder des Projektes könnt ihr auf der Website bestaunen, wir bleiben für euch dran.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close