Schlagwort

bmibaby

Durchstöbern

Cardiff Xtreme von UK2000 SceneryHeute haben die britischen Designer von UK2000 die nächste Szenerie aus der Xtreme-Serie veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um den Hauptstadt-Flughafen von Wales, den Cardiff Airport. Angeflogen werden von Cardiff hauptsächlich Urlaubsdestinationen, aber auch Flughäfen innerhalb des Vereinigten Königreiches sowie Städte-Ziele in Europa. Von 2010 bis 2011 betrieb die bmibaby, eine Airline, von der im Laufe der vergangenen Woche nun endgültig bekannt wurde, dass sie bald den realen Himmel verlassen wird, am Cardiff Airport sogar eine Basis.

Die Szenerie kann auf der Produktseite bei UK2000 Scenery für den FSX und den FS2004 gekauft werden, wie immer steht dort auch jeweils eine Demo-Version zur Verfügung. Es ist für Juni sogar eine reduzierte und kostenlose Version der Szenerie geplant.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close