Schlagwort

Brač

Durchstöbern

Auch bei Freeware-Entwickler Rainer Kunst füllt sich das Portfolio an kostenlosen X-Plane-Szenerien. Dietmar Hanne (DIDL) hat jetzt den kroatischen Flughafen Brać konvertiert, der sich ab sofort auf der Website von Simmershome herunterladen lässt. Wie immer ist eine kostenlose Clubmitgliedschaft nötig. Der kleine Flugplatz befindet sich auf der gleichnamigen Insel, rund 30 Kilometer von Split entfernt und erhielt erst kürzlich eine Landebahnverlängerung auf 2.350 Meter, wodurch er nun auch von Mittelstreckenflugzeugen wie dem Airbus A320 oder der Boeing 737 angeflogen werden können.

Mit dem Flughafen Brač (LDSB) auf der gleichnamigen kroatischen Insel hat Rainer Kunst (Simmershome) eine weitere Freeware-Szenerie für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Das Add-On lässt sich hier kostenfrei herunterladen, der Entwicklung verspricht eine detaillierte Darstellung mitsamt 3D-Personen, volumetrischem Gras, statischen Flugzeugen, neuen Bodenpolygonen, fotorealistischen Untergrundtexturen und vielem mehr. Als nächstes Projekt hat Rainer bereits Rhodos gestartet, danach will er sich an Sion in der Schweiz machen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close