Schlagwort

Bronco X

Durchstöbern

Ende 2011 hat Aerosoft die Bronco X veröffentlicht. Das Original, ein zweimotoriges Turbopropflugzeug, wurde damals für die US-amerikanischen Streitkräfte entwickelt und sollte auch auf besonders kurzen Pisten starten als auch landen können. Nachdem Anfang Februar dann auch das Update, welches mehrere neue Modelle enthält, released wurde, haben wir von flusinews.de uns daran gesetzt und das Add-On ausgiebig getestet. Aerosoft verspricht eine „Maschine wie gemacht für virtuelle Piloten, die den Umgang mit detaillierteren Systemen üben wollen“. Ob das nun auch wirklich zutrifft und wie gut die Bronco X mit den vielen verschiedenen Features wie zum Beispiel einem hochdetaillierten Modell, Triebwerks-Verschleiß und der interaktiven Checkliste wirklich ist, das hat Frank für uns herausgefunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close