Schlagwort

Canadair North Star

Durchstöbern

Flight Replicas hat vor kurzem die Canadair North Star (Wir berichteten) für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Knapp 33 Euronen kostet die viermotorige Maschine aus den späten 1940ern im simMarket. Die kanadische Weiterentwicklung der DC-4 besitzt im Flugsimulator ein klickbares virtuelles Cockpit, akkurate Flugdynamiken, einen funktionierenden Autopiloten und Turbolader für Flüge auf großen Höhen. Weiterhin existieren zwei verschiedene Cockpit-Layouts für den militärischen und den zivilen Gebrauch.

Seit Anfang Oktober gibt es für alle Oldtimer-Fans tolle Neuigkeiten aus dem Sim-Outhouse-Forum: Die seit einiger Zeit durch Flight Replicas in der Entwicklung befindliche Canadair North Star nähert sich offenbar ihrer Fertigstellung. Das jedenfalls sagt der entsprechende Preview-Thread. Es wäre zwar noch einiges an Arbeit zu erledigen, aber man sehe bereits „Licht am Ende des Tunnels“. Wann das Flugzeug genau erscheinen wird, ist zwar noch unklar, all zu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern. Alle Preview-Screenshots könnt ihr in diesem Thread betrachten.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close