Schlagwort

Cessna 340

Durchstöbern

Mit der Cessna 340 II hat Carenado am 16. August ein weiteres GA-Flugzeug veröffentlicht, das ausschließlich zu X-Plane 11 kompatibel ist. Für knapp 33 US-Dollar ist die zweimotorige Maschine aus Wichita im Carenado-Store erhältlich. Das Add-On ist nicht nur voll kompatibel zu Virtual-Reality-Brillen, es besitzt auch PBR-Texturen für realistische Reflexionen, eine FPS-freundliche Systemlogik sowie für X-Plane 11 optimierte Flugdynamiken.

Seit gestern ist zudem die Version 1.1 der Cessna 340 II erschienen, mit der die Maschine nun auch das RealityXP GTN750 unterstützt. Um das Update durchzuführen, muss die alte Version vollständig deinstalliert werden, wie Carenado auf der eigenen Facebook-Seite schreibt.

Carenado Cessna 340 II X-PlaneDie Entwickler von Carenado haben nun die Cessna 340, ein zweimotoriges Business-Flugzeug mit Druckkabine, für X-Plane veröffentlicht. Das Modell wurde insgesamt 1.351 Mal gebaut, die Produktion wurde aber 1984 – 13 Jahre nachdem das erste Serienexemplar vom Band lief – eingestellt. Die Umsetzung für den X-Plane besitzt laut Produktbeschreibung HD-Texturen, 3D-Instrumente, vom realen Flugzeug aufgenommene Sounds, zahlreiche Animationen, Nachteffekte wie auch akkurate Flugdynamiken. Kompatibel ist das Produkt nicht nur zur neusten Version X-Plane 10.21, sondern auch zum Vorgänger, X-Plane 9.7. Interessierte können sich die Cessna 340 für umgerechnet 23 Euronen direkt im Carenado-Shop kaufen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close