Schlagwort

Cincinnati/Northern Kentucky International Airport (KCVG/CVG)

Durchstöbern

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Skyline Simulations den Flughafen Cincinnati für X-Plane 11 (Wir berichteten). Jetzt ist das Luftfracht-Drehkreuz im US-Bundesstaat Kentucky auch für den FSX sowie Prepar3D v3/v4 erhältlich. Aktuell gilt noch ein reduzierter Einführungspreis, damit kostet die Szenerie knapp 24 Euro. Bezugsquelle ist der Shop der Entwickler. Unter anderem verspricht Skyline Simulations hochaufgelöste Texturen, ein detailliertes Mesh für akkurat geneigte Start- und Landebahnen sowie animierte Passagierbrücken. Nutzer von Prepar3D v4 kommen zudem in den Genuss von PBR-Materialien.

Bereits vor einigen Tagen hat Skyline Simulations den Cincinnati/Northern Kentucky International Airport (KCVG/CVG) für X-Plane 11 veröffentlicht. Aktuell ist die Add-On Szenerie noch zu einem reduzierten Preis von 23,22 Euro im Shop der Entwickler erhältlich, zu den Funktionen gehören unter anderem Ultra-HD-Texturen, animierte Jetways, ein eigenes Höhenmodell für die geneigten Start- und Landebahnen sowie HDR-Beleuchtung.

Der Flughafen Cincinnati/Northern Kentucky International ist der viertgrößte Frachtflughafen in Nordamerika und außerdem auf starkem Wachstumskurs. Nicht nur DHL betreibt hier ein Drehkreuz, sogar der Versandhändler Amazon hat Anfang 2017 angekündigt, 1,5 Milliarden US-Dollar in ein neues Frachtzentrum für seine Fluglinie „Amazon Air“ investieren zu wollen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close