Schlagwort

Corina Meyer

Durchstöbern

Bereits seit gestern Mittag ist auf der Unterseite des Desktopkalenders 2014 das Februar-Blatt verfügbar. Es zeigt ein Flugzeug der (neuen) Germanwings und stammt von Corina Meyer, einer von nicht vielen Frauen, die sich mit der Flugsimulation beschäftigen. Wer sie allerdings kennt, der weiß, dass sie sich recht intensiv mit der Flugsimulation beschäftigt und irgendwie immer irgendwo virtuell unterwegs ist. Wir haben als Februar-Blatt bewusst einen winterlichen Screenshot ausgewählt, da der Winter ja nun langsam mal kommen sollte. Bleibt es auch weiterhin recht mild und größtenteils schneefrei – wir haben unser Möglichstes getan.

Wichtig: Sendet uns jetzt noch euren besten Screenshot für den Desktopkalender 2014 und sichert euch die Chance auf ein Alabeo-Produkt eurer Wahl. Einsendeschluss ist bereits der 28. Februar 2014.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close