Schlagwort

CSO

Durchstöbern

Mehrmals berichteten wir über die Magdeburg-Cochstedt Szenerie von Captain7 (Volker Wegner) und 29Palms, jetzt wurde das Add-On für den FSX und Prepar3D über den 29Palms Shop veröffentlicht. Die Kosten belaufen sich auf ca. 16€, enthalten sind neben HD-Texturen auch volumetrisches Gras, realistische Nachtbeleuchtung, animierte Fahrzeuge und Personen, ein fotorealer Untergrund, ein Konfigurations-Manager mit integrierter Update-Funktion sowie vieles mehr.

Nachdem wir Anfang März über das Projekt Magdeburg 2015 von Captain7 und 29Palms berichteten, haben uns die Entwickler nun drei exklusive Preview-Screenshots der Szenerie zur Verfügung gestellt. Diese zeigen den Flughafen Magdeburg-Cochstedt (EDBC) nicht nur während des Anfluges, auch die verschiedenen Jahreszeiten können näher betrachtet werden. Ein Release-Termin ist zwar noch nicht bekannt, allerdings wird es wohl nicht mehr sonderlich lange dauern – das Add-On sieht auf den Fotos bereits fast fertig aus. Unter „Weiterlesen“ haben wir die Bilder für euch eingebunden, viel Spaß beim Anschauen!

Der beliebte Szenerie-Designer Volker Wegner (alias „Captain7“) wird künftig mit 29 Palms Scenery Design zusammenarbeiten. Das bestätigte das Unternehmen um Lars Pinkenburg soeben auf der eigenen Facebook-Seite. Das bedeutet wohl auch, dass alle weiteren Szenerien von Volker als Payware erscheinen werden. Die erste kostenpflichtige Szenerie wird somit offenbar Magdeburg 2015, an der er seit einem Jahr arbeitet. Seinen Durchbruch als Entwickler in der Flugsimulator-Szene hatte Captain7 mit der Freeware-Szenerie Heringsdorf 2013, kurzzeitig arbeitete er sogar an einer Umsetzung von Kassel-Calden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close