Schlagwort

DA40

Durchstöbern

Das Team von Immersive Audio hat gestern ein weiteres Soundpack im simMarket veröffentlicht. Nach der PMDG 737NGX und der Majestic Q400 (Wir berichteten) hat nun die Diamond DA40 von Alabeo eine neue Geräuschkulisse spendiert bekommen. Für ca. 11 Euro bekommen die Besitzer zahlreiche neue Sounds für das österreichische Leichtflugzeug. Selbstverständlich müsst ihr dazu das Originalprodukt von Alabeo besitzen, dieses kostet knapp 27 US-Dollar. Das Produktvideo haben wir euch im ganzen Artikel eingebunden.

DA40 by LHCSeit einigen Tagen lassen sich auf FSDeveloper.com vier Screenshots eines ebenfalls viersitzigen Leichtflugzeuges auffinden, welches von Lionheart entwickelt wird. Ursprünglich sollte das Add-On-Flugzeug – eine Diamond DA40 – mit drei verschiedenen Simulatoren kompatibel sein, allerdings entschieden sich die Designer, das Angebot auf den FSX und auf Prepar3D zu beschränken. Die Texturen sind auf den Bildern noch sehr unscharf, im Endprodukt sollen jedoch schärfere zur Verfügung stehen. Wir bleiben für euch dran, bisher hat Lionheart noch kein Release-Datum bekannt gegeben. Aber werft selber einen Blick drauf!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close