Schlagwort

DCS: Hawk

Durchstöbern

Mit der DCS-World Version 1.2.16 wurde nun auch die BAe Hawk T.1A von VEAO Simulations veröffentlicht. Der Releasetermin war eigentlich schon für letztes Jahr geplant (Wir berichteten), aber es hat dann wohl doch noch etwas länger gedauert. Wer sich seine Kopie schon in der Vorverkaufsphase gesichert hat, kann das Modul mit seinem Lizenzschlüssel problemlos aktivieren. Ansonsten ist das DCS-Modul für rund $40 hier erhältlich. Mit dabei sind neben einem detaillierten Modell auch präzise nachgebildete Systeme sowie ein Standard Flight Model (SFM).

In der DCS-Welt herrscht derzeit viel Betrieb – nachdem bereits die Bf-109 vorbestellt werden kann (Wir berichteten) und die MiG-21 veröffentlicht wurde (Wir berichteten ebenfalls), ist nun ein weiteres Flugzeug kurz vor der Zielgeraden. Die Entwickler von VEAO Simulations planen, bereits im November die Open-Beta Version der BAe Hawk T.1A zu veröffentlichen und bieten das Produkt deshalb schon jetzt im Vorverkauf an. Insgesamt existieren zwei verschiedene Versionen: Eine mit dem einfachen Standard Flight Model (SFM) sowie eine weitere mit einem anspruchsvolleren, realistischerem External Flight Model (EFM). Beide Varianten sind in der Vorverkaufsphase 20% günstiger zu haben und können für $31.99 (SFM, nach Veröffentlichung $39.99) beziehungsweise $39.99 (EFM, später $49.99) direkt bei VEAO vorbestellt werden.

Nachtrag: Jetzt ist die Hawk auch bei Eagle Dynamics vorbestellbar!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close