Schlagwort

de Havilland

Durchstöbern

Just Flight hat heute die de Havilland DH.98 Mosquito FB Mk VI von Aeroplane Heaven für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D v2/3 veröffentlicht. Bis zum 12. Mai kann das bekannte Kampfflugzeug aus dem 2. Weltkrieg zu einem reduzierten Einführungspreis von rund 25€ statt 30 Euro direkt im Just Flight Store käuflich erworben werden. Die Mosquito Mk VI gilt als ultimative Mosquito-Version und kommt im Flugsimulator mit einem detaillierten Modell, zahlreichen Animationen, einem voll funktionsfähigen virtuellem Cockpit, sechs authentischen Bemalungen sowie vielem mehr daher.

Obwohl es mit der kostenlosen de Havilland D.H.98 Mosquito von Dave Garwood (Wir berichteten) schon eine wirklich gut gemachte Nachbildung des ikonischen Mehrzweckflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg für den FSX gibt, versucht sich Aeroplane Heaven nun an einer Payware-Umsetzung. Die Variante MK6 Short Stack befindet sich laut einem Facebook-Beitrag bereits in der Beta-Phase und soll laut der Aeroplane Heaven Website über Just Flight veröffentlicht werden. Im Gegensatz zur Maschine von Dave Garwood handelt es sich bei dem Modell von Aeroplane Heaven allerdings nicht um eine Bomber-Version der Mosquito.

Just Flight und Aeroplane Heaven scheinen eine Vorliebe für ältere Damen zu haben, jedenfalls wenn es sich um populäre Oldteimer-Flugzeuge handelt. Ihr neuster Release: Die deHavilland DH.104 Dove & Devon. Natürlich haben wir die beiden Ladies für euch näher angeschaut und auf ihre alten Tage noch einmal ordentlich warmgeritten. Warum diese Dove alles andere als „doove“ ist, lest ihr jetzt hier im Add-On Check.

Die von Aeroplane Heaven entwickelte de Havilland DH104 Dove und Devon (wir berichteten) sind seit heute über Just Flight erhältlich. Zum Preis von 24,95€ gibt es insgesamt fünf verschiedene Flugmodelle mit sechs Bemalungen. Wer bis einschließlich 25. Januar kauft, erhält obendrein noch das entsprechende Livery-Pack mit vier weiteren Paints gratis dazu. Alle Einzelheiten sowie zahlreiche Previews gibt’s direkt bei Just Flight.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close