Schlagwort

Devils Tower

Durchstöbern

Frank Dainese hat nun seine dritte Szenerie, den Devils Tower in Wyoming (Wir berichteten), über Orbx veröffentlicht. Im Gegensatz zum Monument Valley ist der mysthische Berg vulkanischen Ursprungs wieder als Freeware verfügbar und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Neben dem beeindruckenden Berg wurde auch ein großer Teil der Umgebung umgesetzt, enthalten sind der Flugplatz Hulett (W43), Ipy Ranch (W14) sowie zahlreiche Gebäude und der Hubschrauberlandeplatz am Fuße des Devils Tower. Wie immer findet ihr zahlreiche Screenshot und ein kurzes Fazit unter „Weiterlesen“.

Nach dem Monument Valley (Wir berichteten) arbeitet der Bergspezialist Frank Dainese nun am Devils Tower, wie aktuelle Preview-Bilder aus dem Orbx-Forum zeigen. Zwar wird nur ein einziger Berg in 3D enthalten sein, dazu kommen aber wohl zwei Flugplätze sowie das Dorf Hulett Town. Der rund 265 Meter hohe Berg aus Vulkangestein thront im Nordosten des US-Bundesstaates Wyoming über das Crook County und wurde im Jahr 1906 von US-Präsident Roosevelt zum ersten National Monument der Vereinigten Staaten erklärt. Für einige Völker der Ureinwohner stellt der mysthische Fels darüber hinaus ein Heiligtum dar.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close