Schlagwort

DPS

Durchstöbern

Bereits im Februar berichteten wir über den Flughafen von Bali, Ngurah Rai (WADD/DPS), der von Aerosoft für den Flugsimulator entwickelt wird. Seit vergangenem Donnerstag gibt es nun weitere Preview-Screenshots, die von Mathijs Kok im Aerosoft-Forum veröffentlicht wurden. Nähere Infos zum geplanten Release gibt es zwar nicht, wer die neuen Previews also zur Versüßung der Wartezeit benötigt, findet sie im verlinkten Foren-Beitrag oder eben in diesem Artikel.

Mit der Umsetzung des Ngurah Rai International Airport (WADD/DPS) von BDOAviation ist vor wenigen Tagen eine weitere Indonesien-Destination für den FSX erschienen, die FS2004-Version des Flughafens ist bereits seit November erhältlich. Bei der Entwicklung wurde offenbar großer Wert auf die Performance gelegt, so verspricht die Produktbeschreibung eine hohe Frame-Freundlichkeit durch ein Design mit möglichst wenigen Polygonen, dafür aber hochauflösenden Texturen. Weitere Informationen zum Produkt sowie den Kauf:  hier im simMarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close