Schlagwort

Düsseldorf

Durchstöbern

Nachtrag vom 06.07.2017: Düsseldorf ist seit wenigen Minuten im X-Plane.org Store und bei simMarket verfügbar! Der Preis liegt jeweils bei um die 20 Euro.

Original vom 29.06.2017: Nachdem JustSim Düsseldorf vor kurzem für FSX und Prepar3D veröffentlicht und heute den Flughafen Köln-Bonn als nächstes Projekt angekündigt hat, geht es nun vorerst mit Düsseldorf weiter. Dieser wird nämlich in etwa zwei bis drei Tagen für X-Plane 11 erscheinen. Erste Screenshots wurden vor wenigen Minuten auf Facebook gepostet. Wir haben sie für euch im vollständigen Artikel eingebunden.

Original vom 20.06.2017: Wie uns Andrei Bakanov vor wenigen Minuten mitteilte, dürfte das JustSim Düsseldorf (EDDL/DUS) in wenigen Stunden erscheinen. Das Add-On sei soweit fertig, die Installations-Datein sind bereits an den simMarket gesendet. Mit der Umsetzung des Flughafens Düsseldorf erscheint – nach Hamburg – nun bereits die zweite JustSim-Szenerie in Deutschland. Neben den Informationen zum baldigen Release lieferte uns Andrei auch jede Menge Screenshots, die wir im vollständigen Artikel für euch eingefügt haben.

Nachtrag vom 21.06.2017: Inzwischen wurde die Szenerie im simMarket für knapp 24 Euro veröffentlicht.

Direkt nach dem Release des Hamburger Flughafens für den FSX und Prepar3D heute geht es bei JustSim auch schon weiter mit den guten Neuigkeiten: Vor wenigen Minuten kündigte Andrey in der JustSim Facebook-Gruppe die Umsetzung des Flughafen Düsseldorf als nächstes Projekt an. Nähere Informationen zur Umsetzung, ihrem Fortschritt oder dem angepeilten Release-Zeitpunkt gibt es natürlich noch nicht, auch der Screenshot verrät noch nicht all zu viel in diese Richtung. Natürlich werden wir aber für euch dranbleiben.

Nur wenige Wochen nach Rom hat die Szenerieschmiede Prealsoft mit Düsseldorf das vierte Add-On ihrer HD-City-Serie veröffentlicht. Bei einer 12 cm/Pixel Fototextur wurde die gesamte Stadt durch zahlreiche Autogen-Objekte nachmodelliert und sowohl mit  Tag- als auch Nachttexturen versehen.  Für 23,68 Euro erhält man den rund vier Gigabyte großen Download im simMarket. Laut Produktbeschreibung kann die Szenerie sowohl mit dem MegaAirport Düsseldorf als auch mit FTX Global genutzt werden. Die Kompatibilität bezieht sich, wie auch bei den Vorgänger-Produkten, auf den FSX und Prepar3D (alle Versionen).

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close