Schlagwort

EADT

Durchstöbern

Das Entwicklerteam von EADT hat seine x737-700 für X-Plane 10 und X-Plane 11 veröffentlicht, der beliebte Airliner von Boeing kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Das Flugzeug ist erstmals voll kompatibel zum neuen Flugsimulator aus dem Hause von Laminar Research, außerdem wurden noch einige Verbesserungen eingepflegt – eine genaue Übersicht findet Ihr auf der Website der Designer.

Zugegeben: Mit der Auswertung eurer Stimmen zur Wahl der Besten Freeware 2013 hat es ein bisschen gedauert; nichts desto trotz stehen nun die Gewinner in den einzelnen Sparten sowie der Hauptsieger fest. Insgesamt gab es dieses Jahr 13 Kategorien, für die ihr jeweils sehr zahlreich abgestimmt habt. Hierfür schon einmal vielen Dank. Unter Weiterlesen könnt ihr die Gewinner sehen sowie weitere Details nachlesen.

EADT Boeing 737-800Ein sehr ambitioniertes X-Plane-Projekt ist seit einiger Zeit bei den Jungs des European Aircraft Development Team, kurz EADT, zu beobachten. Es handelt sich um die x737, einem Boeing 737-800 und BBJ2 Add-On für X-Plane. Nun wurde Ende Februar ein Patch veröffentlicht, der die Software auf die Version 4.5 bringt. Behoben wurden einige Bugs. Welche genau, kann hier nachgelesen werden. Im Vordergrund der Verbesserungen stand die Kombatibilität zu X-Plane 9 und 10.  Besonderes Highlight: Bei diesem Projekt handelt es sich nach wie vor um Freeware. Alle Informationen sowie den Download-Link gibt es auf der Add-On-Seite zur x737.