Schlagwort

EHAM/AMS

Durchstöbern

Pünktlich zu Weihnachten hat uns FlyTampa Amsterdam Schiphol unter den Baum gelegt (Wir berichteten). Jetzt ist die Weihnachtsgans verdaut, Silvester überstanden und auch für den Baum wird es langsam Zeit aus dem Fenster zu fliegen. Darum gehen wir am Freitag den 06.01.2017 um 18:30 Uhr auf Städtereise nach Amsterdam. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Das Fazit zum Livestream und alle weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten: FlyTampa hat soeben die lang ersehnte Szenerie des Flughafen Amsterdam Schiphol (EHAM/AMS) für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Für 28€ plus Mehrwertsteuer ist diese seit heute Abend im FlyTampa-Store bestellbar. Wie immer dürften Kunden eine überaus detaillierte Szenerie auf dem neusten Stand der Design-Techniken erwarten. Das Add-On kann hier erworben werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close