Schlagwort

Sindal Airport (EKSN)

Durchstöbern

Mit der Version 1.6 veröffentlicht Vidan Design quasi ein komplettes Remake der im Jahr 2013 veröffentlichten Szenerie Danish Airfields X – Sindal (Wir berichteten). Für Bestandskunden ist das Update kostenlos, alle anderen bekommen die Szenerie, welche zum FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v3/v4) kompatibel ist, für 12,33€ im Vidan Design Store. Zu den Neuerungen zählt unter anderem ein neues Luftbild, welches an ftx Global angepasst wurde. Das kann man wirklich als kundenfreundliche Produktpolitik bezeichnen!

SindalSeit vorgestern ist nun die langersehnte FSX-Szenerie Sindal aus der Danish Airfields X Reihe erschienen. Der Flughafen Sindal ist der nördlichste Dänemarks und befindet sich auf der Nordspitze Jütlands an der Nordsee. Sindal besitzt eine knapp 1.200 Meter lange Asphaltbahn und wird hauptsächlich von GA-Verkehr angeflogen. Nebst saisonalen Texturen verspricht Vidan Design auch kleine Animationen, wie beispielsweise Tore und Windsäcke.

Die Szenerie lässt sich für 8,95€ im SimMarket erwerben. Weitere Infos findet ihr direkt auf der Herstellerseite.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close