Schlagwort

Beechcraft F33A Bonanza

Durchstöbern

Gestern thematisierten wir die für X-Plane 11 kurz vor dem Release stehende Carenado F33 Bonaza noch in flusinews.de kurz & knapp, heute ist das Flugzeug nun erschienen. Erhältlich ist die sechssitzige GA-Maschine derzeit für 26,95 US-Dollar direkt bei Carenado.

Die F33 Bonanza wird seit rund siebzig Jahren von der Beechcraft Corporation in den USA gefertigt, insgesamt wurden bisher 17.000 Einheiten gebaut.

Carenado F33A für den FS9 released Bild 1Wir berichteten vor genau fünf Tagen darüber, dass die Designer-Schmiede Carenado seit langer Zeit wieder an einem FS2004 Add-On schraubt. Es handelt sich hierbei um die Version F33A der Beechcraft Bonanza, das Flugzeug mit der längsten Serienproduktion (seit 1947). Die einmotorige Bonanza wurde weit über 17.000 Mal gebaut und  erfreut sich als Flieger für den VFR-Verkehr oder Geschäftsreisen großer Beliebtheit. Nun wurde das Produkt, welches schon längere Zeit in der FSX-Version existiert, auch für den FS9 veröffentlicht. Features sind unter anderem ein FPS-optimiertes Modell, zahlreiche Animationen, realistische Lichteffekte, ein interaktives sowie in 3D modelliertes, virtuelles Cockpit und realitätsnahe Flugdynamiken. Außerdem verfügt das Produkt, welches für umgerechnet 19€ im Carenado-Store gekauft werden kann, über ein GNS 430 GPS und über einen Autopiloten. Je nachdem, wie gut oder schlecht sich die F33A für den FS9 verkauft, werden weitere Carenado Add-Ons für den mittlerweile schon etwas betagten, aber immer noch gerne genutzen Flusi erscheinen.