Schlagwort

F50

Durchstöbern

Wir haben mal wieder ein Flugzeug für euch im Livestream! Carenado haben mit der Veröffentlichung ihrer Fokker 50 (Wir berichteten) eine Ikone der Luftfahrt in den Simulator gebraucht. Welche Systeme umgesetzt wurden, was ihr erwarten könnt und ob sich ein Kauf wirklich lohnt, erfahrt ihr am Donnerstag, den 29.03.2018 um ca. 20:30 Uhr. Dann gehen wir mit euch auf den Spuren der Lady Down Under an Australiens Ostküste eine kleine Runde fliegen! Den Livestream findet ihr auf unserem Twitch Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt umfassender Bewertung und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im flusiboard.de Forum. Klickt euch rein und seid mit dabei!

Im Mai letzten Jahres angekündigt (Wir berichteten) und seitdem heiß erwartet, bringt Carenado nun endlich den Flugzeugklassiker Fokker 50. Der Maschine wurden unter anderem 4k-Texturen spendiert, die Produktbilder sehen  vielversprechend aus. In der Produktbeschreibung wird außerdem die Integration des originalen Autopiloten angepriesen. Die F50 kann im Carenado-Shop erworben werden und kostet dort rund 45 US-Dollar, was etwa 36 Euro entspricht. Kompatibilität ist zum FSX, der Steam Edition und den Prepar3D-Versionen 2,3 und 4 gegeben.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close