Schlagwort

Flughafen Ben Gurion (TLV/LLBG)

Durchstöbern

Mit dem Flughafen Ben Gurion (TLV/LLBG) hat VATSIM Israel den größten Airport Israels als Freeware für X-Plane 11 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Szenerie des Israeli X-Plane Teams (IXPT) aus dem Jahr 2015 (erhältlich auf X-Plane.org).

Aktuell ist die neue Umsetzung für X-Plane 11 exklusiv über ThresholdX.net erhältlich. Laut Beschreibung kommt sie mit hochaufgelösten Texturen, 3D-Vegetation sowie den neuen Vorfeldern EG und H daher. Zukünftige Erweiterungen möchte das Entwicklerteam von VATSIM Israel ebenfalls implementieren, sobald diese in der Realität fertiggestellt sind.

Auf seiner eigenen Facebook-Seite hat Szenerieentwickler David Rosenfeld (unter anderem bekannt für Mailand-Malpensa, Stream-Fazit lesen) sein nächstes Projekt enthüllt, aktuell arbeitet er am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv (TLV/LLBG). Der grösste Flughafen Israels fertigt jährlich knapp 15 Millionen Passagiere ab und dient als Drehkreuz der Fluggesellschaft El Al. Zuletzt wurde eine Szenerie des Flughafens im Jahr 2015 von Aerosoft angekündigt, allerdings wurde dieses Projekt eingestellt, da die Qualität der vorhandenen Luftbilder unter den Ansprüchen des Entwicklers lagen. Sobald es weitere Informationen zur Entwicklung gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close