Schlagwort

Flughafen Budapest Liszt Ferenc

Durchstöbern

lhbp_lhsimulationsNachdem die Entwickler rund um LH Simulations vor ziemlich genau zwei Monaten ihre Szenerie des Flughafen Budapest für den FSX veröffentlicht haben (wir berichteten), ist die Szenerie seit gestern nun auch für den FS2004 erhältlich. Kunden, die die Szenerie bereits für den FSX gekauft haben, finden den Download-Link für die FS2004-Version in ihrem Kundenkonto. Alle Informationen zum Produkt gibt es direkt hier.

Nachdem LHSimulations bereits seit jahren für qualitativ sehr hochwertige Add-On Szenerien steht und erst seit kurzem ins Payware-Lager gewechselt ist, steht nun das erste für die Gemeinde wohl richtig interessante Szenerie-Projekt an. Man hat gestern auf der eigenen Internetseite den Flughafen Budapest Liszt Ferenc (LHBP/BUD) angekündigt. Vor einigen Tagen waren die Designer persönlich am Flughafen vor Ort diesen dank einer Fotogenehmigung zu fotografieren. Dies lässt auf eine Szenerie hoffen, welche durchweg fotoreale Texturen bietet. Viele Infos zum Projekt gibt es noch nicht, wir werden euch aber selbstverständlich über dem Verlauf der Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close