Schlagwort

Flughafen Dalaman (DLM/LTBS)

Durchstöbern

Statt zwei hat es vier Wochen gedauert: Mit typischer Verspätung hat JustSim gestern Abend den Flughafen Dalaman (DLM/LTBS) auch für X-Plane 11 veröffentlicht. Dalaman erschien zuvor bereits für Prepar3D v4 (Wir berichteten), erhältlich ist die türkische Feriendestination für knapp 21 Euro im simMarket. Entwickler Andrey Bakanov verspricht eine detaillierte Umsetzung mit hochaufgelösten Texturen, realistischen Reflexionen und einer angepassten Nachtbeleuchtung. Mehr dazu und zahlreiche Bilder könnt ihr auf der Produktseite einsehen.

Nach Malta (Video-Review ansehen) hat JustSim am Samstagvormittag einen weiteren Urlaubsflughafen für Prepar3D v4 herausgebracht. Dabei handelt es sich um den Dalaman Airport, den neuntgrößten Flughafen in der Türkei. Dieser liegt an der südlichen Ägäis und bedient unter anderem die Ferienorte Dalyan, Marmaris und Fethiye. Die Add-On Szenerie schlägt mit knapp 22 Euro zu Buche, erhältlich ist sie wie gewohnt im simMarket.

Welche Funktionen der Flughafen Dalaman beinhaltet, geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor. Allerdings schreibt Entwickler Andrey Bakanov auf Facebook, dass die Szenerie mit PBR-Texturen daherkommt. Zudem soll in knapp zwei Wochen eine Version für X-Plane 11 erscheinen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close