Schlagwort

Flughafen Flores

Durchstöbern

Tropicalsim Flores (LPFL)Wer das sommerliche Wetter an diesem Wochenende dazu nutzen möchte, virtuell in den Süden zu fliegen, hat ab heute eine Destination mehr zur Auswahl. Denn die brasilianischen Designer von TropicalSim haben eine weitere Szenerie der Azoren-Reihe veröffentlicht. Dieses Mal geht es auf die kleine Insel Flores, zum gleichnamigen Regionalflughafen (LPFL/FLW). Wegen der nur 1.400 Meter langen Asphaltbahn sollte jedoch statt dem klassischen, strahlgetriebenen „Touristenbomber“ eher das Turboprop-Flugzeug des Vertrauens startklar gemacht werden.

Die Szenerie ist vorerst nur für den FSX verfügbar, alle Download-Kunden bekommen allerdings die FS2004-Version zur Verfügung gestellt, sobald diese veröffentlicht wurde. Für 13,09 Euro kann der Flughafen Flores hier erstanden werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close