Schlagwort

Flughafen Göteborg

Durchstöbern

„Välkommen till Vestkusten“ – Willkommen an der (schwedischen) Westküste! RC-Design hat seine erste Version des zweitgrößten schwedischen Flughafens Göteborg-Landvetter für FSX und P3D neu aufgelegt und kürzlich die v2 veröffentlicht. Grund genug für uns, den Platz sofort unter die Lupe zu nehmen. Leider fällt das Fazit ernüchternd aus: Das Produkt kostet zu viel und leistet zu wenig. Alles weitere zu dieser Szenerie am Rande des wunderschönen Schärengartens jetzt hier in diesem Add-On Check!

Die Szenerie entwickelt sich: Vor einigen Tagen wurde Version 2 der Umsetzung des Flughafen Göteborg-Landvetter (ESGG/GOT) durch RC-Design veröffentlicht. Augenmerk bei der Überarbeitung lag laut Hersteller darin, eine möglichst detaillierte Umgebung von Runway, Taxiways und Apron zu erzielen. Für Vorbesitzer der ersten Version von Anfang 2015 gibt es ein Upgrade-Angebot, sodass nur 5,95€ fällig werden, der Normalpreis liegt andernfalls bei 22,60€. Zum Kauf des Heimatflughafens der ehemaligen „City Airline“ geht es hier entlang.

Im FSDeveloper Forum hat der User „floda“ vor wenigen Tagen eine Szenerie für den Flughafen von Göteborg (ESGG/GOT) vorgestellt. Da er selbst schreibt, das Add-On sei „im Endanflug“, dürfte es bereits in Kürze erscheinen. Wann genau der Release geplant ist, für welchen Flugsimulator die Szenerie ausgelegt ist und ob sie Pay- oder Freeware werden soll, ist noch nicht bekannt; wir werden selbstverständlich entsprechend dran bleiben. Für die Vorfreude gibt es insgesamt elf Preview-Screenshots in diesem Thread.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close