Schlagwort

Flughafen Humberside (HUY/EGNJ)

Durchstöbern

Gary Summons kümmert sich unter seinem Label UK2000 Scenery weiter fleissig um Konvertierungen für X-Plane 11. Seit dieser Woche ist nun der Humberside Airport (HUY/EGNJ) verfügbar. Den kleinen Flughafen in der britischen Authority North Lincolnshire gibt es für 16.99 britische Pfund, umgerechnet knapp 20 Euro, direkt bei UK2000 im Shop. Das Add-On unterstützt Physically Based Rendering, kommt mit hochaufgelösten Texturen daher und bietet neben animiertem Vorfeldverkehr noch einiges mehr. Alle Informationen und weitere Bilder gibt es auf der Produktseite.

Ganz offensichtlich gibt es immer noch zahlreiche nicht umgesetzte Flughäfen in Großbritannien – Gary Summons von UK2000 hat mit dem Humberside Airport (EGNJ) in der Grafschaft North Lincolnshire nämlich eine weitere Szenerie für das Vereinigte Königreich veröffentlicht. Direkt um UK2000 Shop kostet das Produkt £16,99, da sind dann auch gleich die Varianten für den FS2004, den FSX und Prepar3D (alle Versionen) mit inklusive – so  sollte das aus Kundensicht laufen. Wer Humberside Xtreme erst einmal ausprobieren möchte, kann entweder die kostenlose Demo oder die abgespeckte Freeware-Version ausprobieren.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close