Schlagwort

Flughafen Ísafjörður

Durchstöbern

isafjordurxIm Nordwesten von Island sind die Westfjords gelegen. Und hier befindet sich ein ganz besonderer Flughafen: Der Flughafen Ísafjörður. Er bietet zwar eine mit 1.400 Metern ausreichend lange Piste, befindet sich allerdings gerade einmal 8 Fuß über dem Meeresspiegel. Die sehr nahe gelegenen Berge machen sicherlich jeden Anflug nicht nur zu einer kleinen Herausforderung, sondern auch zu einem richtigen Erlebnis. Die Szenerie-Schmiede „MSK Productions“ hat sich nun diesem Flughafen angenommen und ihn in den FSX gebracht. Die Feature-Liste liest sich unter Anderem mit „voluminösem Gras“ und einer Landscape die saisonal variiert jedenfalls schon mal vielversprechend. Alle Informationen zu dem mit 16,65€ bepreisten Add-On gibt es auf der Produktseite im simMarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close