Schlagwort

Flughafen Lampedusa (LMP/LICD)

Durchstöbern

Bereits vergangene Woche hat das Entwicklerteam RFscenerybuilding den Flughafen Lampedusa veröffentlicht. Das Produkt ist mit dem FSX sowie Prepar3D (v3/v4) kompatibel und für rund 19 Euro im simMarket erhältlich. In der Beschreibung versprechen die Designer unter anderem benutzerdefinierte Flughafengebäude und spezielle Glaseffekte. In Prepar3D kommen diese Glaseffekte sogar mit dynamischen Reflexionen daher. Außerdem hat RFscenerybuilding die Umgebung mittels Landclass aufgebessert.

Mit gerade einmal 200.000 Passagieren im Jahr zählt der Flughafen auf Lampedusa eher zu den „Kleinen“. Benötigt wird er neben der allgemeinen Luftfahrt vor allem für Verbindungen nach Sizilien, Mailand und Rom – besonders zur Tourismus-Hochsaison in den Sommermonaten. Scenery Studio hat für diese Insel nun eine Szenerie veröffentlicht, sodass FSX- und Prepar3D-Piloten auch im Winter einen virtuellen Urlaub starten können. Rund 18€ werden für das Add-On fällig, Bilder gibt es wie gewohnt auf der Produktseite im simMarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close