Schlagwort

Flughafen Larnaka (LCLK/LCA)

Durchstöbern

Gerade wird es wieder bitterkalt in Deutschland, da wäre ein Urlaub im Süden gar nicht so verkehrt. Vielleicht ja auf Zypern? JustSim jedenfalls hat heute Preview-Bilder des Flughafens Larnaka (LCLK/LCA) auf dem südlichen Teil der Insel veröffentlicht. Die Szenerie für Prepar3D v4 soll bereits in Kürze erscheinen, kurz darauf wird wohl die Version für X-Plane 11 folgen. Screenshots der Szenerie für Prepar3D haben wir im vollen Artikel als Galerie eingebunden. Rainer Kunst (Simmershome) arbeitet übrigens an einer Freeware-Komplettumsetzung der Insel Zypern und hat noch nicht ausgeschlossen, Larnaka ebenfalls umzusetzen. Somit gäbe es dann gegebenenfalls sogar eine hochqualitative Freeware-Szenerie des Ferien-Flughafens.

Nachtrag vom 6. Februar 2018: Die Szenerie ist jetzt für 22,49 Euro im simMarket erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close