Schlagwort

Flughafen Liverpool (LPL/EGGP)

Durchstöbern

Gestern Abend war es soweit: Mit leichter Verspätung hat Digital Design den Flughafen Liverpool (LPL/EGGP) für Prepar3D v4.4 veröffentlicht. Die Entwicklung war erst kürzlich angekündigt worden (Wir berichteten). Für knapp 25 Euro geht es für euch in die Heimatstadt der Beatles, erhältlich ist Liverpool im simMarket. Vorschaubilder haben wir euch in den ganzen Artikel eingebunden.

Diese spontane Meldung zum Samstagabend dürfte jedem virtuellen Piloten in etwa so das Herz streicheln, wie die Musik von John Lennon: Bereits nächste Woche bereits soll der Flughafen Liverpool, der nach dem britischen Musiker benannt ist, für Prepar3D v4 erscheinen. Jede Menge Preview-Screenshots der wohl bereits fast fertigen Szenerie gibt es natürlich auch schon – 33 an der Zahl – zu finden in der Digital Design Facebook-Gruppe.

Nur gut eine Woche nach der letzten Veröffentlichung (Wir berichteten) bringt UK2000 Scenery bereits den nächsten britischen Flughafen für X-Plane 11 in den Handel. Liverpool erscheint voraussichtlich am Samstag, 8. September 2018 und verspricht eine detaillierte Umsetzung mit hochaufgelösten Texturen, animiertem Bodenverkehr, PBR sowie einer angepasste Nachtbeleuchtung. Mehr zu Liverpool findet ihr im Facebook-Post von UK2000.

Stand 9. September 2018: Liverpool ist ab jetzt für £ 16,99 im UK2000-Shop erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close