Schlagwort

Flughafen Moskau-Vnukovo (UUWW/VKO)

Durchstöbern

Der russische Flughafen Moskau-Vnukovo (UUWW/VKO) von JustSim, Digital Design und Drzewiecki Design ist seit gestern Abend nun auch für X-Plane 11 erschienen. Für knapp 23 Euro ist die Add-On Szenerie im simMarket sowie bei X-Plane.org erhältlich, zu den Funktionen zählen neben der detailreichen Umsetzung des Flughafens selbst auch animierte Bodenfahrzeuge, animierte Jetways sowie von xEnviro kontrollierte Regeneffekte auf dem Boden.

Die Prepar3D v4-Version von Moskau-Vnukovo wurde bereits Ende April veröffentlicht (Wir berichteten).

JustSim hat zusammen mit Digital Design den Moskauer Verkehrsflughafen Vnukovo (UUWW/VKO) für Prepar3D v4 veröffentlicht. Die Szenerie, an der auch Drzewiecki Design beteiligt gewesen ist, kann für rund 25 Euro im simMarket erworben werden. Vnukovo besitzt zwei Start- und Landebahnen, ist der älteste internationale Verkehrsflughafen im Großraum Moskau und hinter Scheremetjewo und Domodedowo der drittgrößte in Russlands Hauptstadt. Im Flugsimulator kommt der Airport mit HD-Texturen, Nachteffekten, dynamischer Beleuchtung, Prepar3D-nativen Bodenpolygonen, speziellem Autogen für die Umgebung, 3D-Gras, realistischen Reflexionen und vielem mehr daher. Ein animiertes Visual Docking Guidance System (VDGS) sowie SODE-animierte Jetways sollen in zwei bis drei Wochen kostenfrei nachgeliefert werden.

Von Vnukovo aus werden in erster Linie inner-russische Ziele sowie Flughäfen in Osteuropa bedient. Doch auch die Lufthansa und Germanwings fliegen den Airport an.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close