Schlagwort

Flughafen Paphos (LCPH/PFO)

Durchstöbern

Nach Rhodos in Griechenland (Wir berichteten) hat der Entwickler Rainer Kunst (Simmershome) jetzt den Flughafen Paphos (LCPH/PFO) auf der Mittelmeerinsel Zypern als Freeware für Prepar3D v4 herausgebracht. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann die Add-On Szenerie hier heruntergeladen werden. Zudem hat Rainers Mitstreiter „Holi“ noch ein Paket mit AI-Verkehr für Zypern, Deutschland, die Niederlande, Griechenland, die Schweiz und Österreich veröffentlicht, das ebenfalls auf simmershome.de zum Download bereitsteht. Paphos kommt unter anderem mit hochaufgelösten Bodentexturen, allen wichtigen Gebäuden – auch im militärischen Teil, statischen Flug- und Fahrzeugen sowie Objekten, volumetrischem Gras, dynamischer Beleuchtung sowie einem Szenerie-Konfigurator daher. Außerdem fahren animierte Cobus-Busse auf dem Flughafen-Gelände umher. Weil Rainer Kunst uns freundlicherweise bereits vorab eine Presse-Kopie zur Verfügung gestellt hat, könnt ihr einige exklusive Bilder der Szenerie im vollen Artikel betrachten.

Nach Paphos möchte sich Rainer Kunst übrigens weiteren Flughäfen auf Zypern widmen – mehr dazu bei uns im flusiboard.de.

Nachtrag vom 2. April 2018: Es ist ein Update erschienen, das einige Probleme behebt. Darunter sind die Anflugbeleuchtung sowie aufwirbelnde Partikel. Mehr zur Version 1.21 gibt es hier.