Schlagwort

Flughafen St. Petersburg

Durchstöbern

Seit einigen Tagen ist nun die St. Petersburg v3 von Digital Design erhältlich. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist diese Szenerie nur noch mit Prepar3D v4 kompatibel. Außerdem bringt sie hochaufgelöste 2k Terminal-Texturen, ein neues AFCAD, ein neuer, speziell für Prepar3D v4 entwickelter Untergrund und vieles mehr. Zudem wurden unter anderem die Glasreflexionen verbessert, das volumetrische Gras erneuert viele weitere Kleinigkeiten angepasst. In der Stadt wurde auch einiges verbessert. So gibt es hier zum Beispiel neue Gebäude, neue Stadtteile sowie neue Landmarken wie CHP, das Lahta Center, das Strelna, Heli-drive und mehr. Erhältlich ist St. Petersburg v3 als separates Produkt im simMarket. Während der Normalpreis bei 24,99€ liegt bekommen Bestandskunden der Version 2 einen speziellen Upgrade-Preis von 10,12€.

Auf den Flughafen St. Petersburg-Pulkovo (LED/ULLI) mussten Piloten in Prepar3D v4 bisher verzichten. Digital Design schafft nun Abhilfe, bereits in einigen Tagen dürfte die dritte Version der Szenerie erscheinen. Dies berichtet Evgeny Baturin auf Facebook und peilt eine Veröffentlichung nächste Woche an. St. Petersburg v3 wird ausschliesslich für die vierte Version von Prepar3D erscheinen. Wir haben euch einige Preview-Bilder direkt in den Artikel eingebunden. Sobald das Add-On erschienen ist, werden wir natürlich sofort darüber berichten!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close