Schlagwort

Flugplatz Cannes Mandelieu (CEQ/LFMD)

Durchstöbern

Nachtrag vom 30. Dezember 2018: Cannes Mandelieu wurde nun für 22.49 Euro im simMarket veröffentlicht.

Ein Treffen der Prominenz: FlyDesign erreichte in diesem Jahr eher skandalös Bekanntheit, in Cannes gastieren jährlich die größten Stars und Celebrities an den internationalen Filmfestspielen. Das Team von FlyDesign hat nun den Flughafen Cannes Mandelieu (CEQ/LFMD) für X-Plane 10/11 angekündigt. Der Flughafen bedient Privatmaschinen und Geschäftsflugzeuge, der Linienbetrieb nach Cannes wurde sogar offiziell von der französischen Luftfahrtbehörde untersagt. 

Die Entwicklung ist bereits weit fortgeschritten, es ist noch mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr zu rechnen. Wir haben euch einige Vorschaubilder in den Artikel eingebunden, weitere Informationen verrät der Facebook-Post des Entwicklers.

Luc Matras brachte unter seinem neuen Label „LMT Simulation“ vor kurzem seine allererste Szenerie heraus, eine Umsetzung des Flughafen Cannes-Mandelieu. Wir konnten dem Abstecher in die Cort d‘ Azur nicht widerstehen und fanden eine Szenerie vor, die uns durchaus überzeugte. Alle Details jetzt hier in diesem Add-On Check.

Mit dem Flugplatz Cannes Mandelieu (LMFD/CEQ) hat sich die neue Szenerie-Schmiede „LMT Simulation“ an einen Promi-Hotspot in Europa für den FSX und Prepar3D gemacht. Besonders während der jährlichen Filmfestspiele ist in der mediterranen Stadt einiges los, dann entwickelt sie sich zum regelrechten Privatjet-Mekka. Die Produktbeschreibung verspricht einen besonders detaillierten und realistischen Airport, sie verfügt über eigenen AI-Traffic und auch das umliegende Gewerbegebiet wurde berücksichtigt. Zu haben ist das Erstlingswerk von LMT im simMarket für 11,78€ und im FlightSim Store Mit dem Kauf über „The FlightSim Store“ unterstützt du flusinews.de. für gerade einmal knapp 10€.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close