Schlagwort

flusinews.de Ratespaß

Durchstöbern

Heute beginnt das Weihnachtsfest und wie es das bei uns schon fast Tradition ist, geht somit auch unser diesjähriges Adventsgewinnspiel ins große Finale! Insgesamt verlosen wir ab heute 11 Preise im Gesamtwert von fast 400€! – Alles was ihr dafür tun müsst: Unseren letzten Ratespaß für dieses Jahr knacken und ein seltenes Flugzeug samt Fluggesellschaft erraten, das wir dieses Jahr vor die Linse bekamen. Alle Informationen sowie den Link zum Gewinnspiel findet ihr auf der Gewinnspielseite. Allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück! Die Gewinner wurden bekanntgegeben und werden in Kürze von uns per Mail benachrichtigt.

Kaum zu glauben, aber heute ist doch tatsächlich schon der 1. Advent – und damit startet natürlich das große flusinews.de Adventsgewinnspiel! Insgesamt fünf Rätsel wird es über die Adventszeit verteilt geben, selbstverständlich inklusive zahlreicher, wunderbaren Preisen – das ist besser als jeder Adventskalender! Den Auftakt macht JustSim, deren Team uns freundlicherweise zwei Produkte nach Wahl der Gewinner gesponsert hat. Jetzt seid Ihr an der Reihe, bis 23:00 Uhr darf fleißig gerätselt werden – alles weitere auf der GewinnspielseiteNachtrag: Die Gewinner wurden bekanntgegeben!

Advent, Advent, der Prozessor brennt: Unser diesjährige Gewinnspiel zur Vorweihnachtszeit geht in die zweite Runde. Während heute vielerorts die zweite Kerze des Adventskranzes angezündet wird, bringen wir viel lieber eure Köpfe zum Rauchen. Unter allen, die unser heutiges Rätsel lösen, verlosen wir eine kostenlose Kopie der Add-On Szenerie „Palo Alto“ von Cielosim. Alle Einzelheiten, die Teilnahmebedingungen, sowie das Rätsel findet ihr auf der Gewinnspielseite. Gewinner bekanntgegeben!

Das ging schneller als erwartet: Der 1. Advent steht wieder einmal vor der Tür und mit ihm auch das flusinews.de Advents-Gewinnspiel. Wir haben in den letzten Wochen ein paar tolle Preise für Euch zusammengesammelt und werden diese über die Adventszeit verlosen. Den Anfang macht Nuuk X von der FSDG (Add-On Check lesen). Was Ihr tun müsst, damit diese geniale Szenerie bald Euch gehört, das haben wir auf der Gewinnspielseite zusammengefasst. Aber nicht trödeln – die Verlosung findet bereits heute Abend um 22 Uhr statt. Gewinner bekanntgegeben!

Nach einem sehr erfolgreichen Start unseres „Ratespaß 2014“ in der vergangenen Woche präsentieren wir euch heute Teil 2. Dieses Mal wird es allerdings so richtig kniffelig. Wer uns die richtige Lösung bis 22 Uhr einsendet, hat heute die Chance auf 1x Bretagne VFR von FranceVFR und bekommt somit mit etwas Glück eine Qualitäts-Szenerie geschenkt. Alle Infos und das heutige Rätsel findet ihr auf unserer Gewinnspielseite.

Nachtrag: Der Gewinner wurde bekannt gegeben!

Heute gibt es im Adventsklender nun den finalen und vierten Teil des Ratespaß 2012.

Da heute ja sehr (un)wahrscheinlich die Welt untergehen wird, waren wir in eben dieser noch ein mal unterwegs. Entstanden ist dabei ein Foto/Screenshot, der das heutige Rätsel darstellt.

Nutzt eure Chance, ein mal Accu-Feel von A2A Simulations zu gewinnen. Den vierten Teil des Ratespaß findet ihr wie immer im Adventskalender.

Heute gibt es Teil 3 von 4 des Ratespaß 2012. Dieses mal wird es aber so richtig kniffelig.

Was genau wir unter dem Titel „Destinationen-Raten“ verstehen und von euch wissen wollen, erfahrt ihr hinter Türchen 18 unseres virtuellen Adventskalenders.

Und nicht vergessen: Ihr habt nach wie vor die Chance, durch den ersten richtigen Tipp Rätselkönig zu werden und ein Flusi-Add-On zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich also.

Heute ist nun leider die Hälfte unseres Adventskalenders geschafft. Damit es wieder schön spannend wird, gibt es heute Teil 2 des diesjährigen Ratespaßes. Dieses mal wird es aber wirklich kniffelig und die wahren Profis in Sachen Geografie sind gefragt.

Um was es genau geht, erfahrt ihr hinter Türchen 12 des Adventskalenders. Und denkt dran: Beim Ratespaß gibt es dieses Jahr sogar etwas zu gewinnen! Viel Glück!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close