Schlagwort

FlyCopenhagen

Durchstöbern

Mit der neusten Update-Welle sind nun alle Produkte von FlyTampa auch offiziell Prepar3D v3 kompatibel. Anstatt aber lediglich den Installer an die neue Simulator-Version anzupassen, haben die Entwickler gleich noch neue Features zu den alten Szenerien hinzugefügt, darunter sind 3D-Personen, verbessertes 3D-Gras, Flutlicht-Effekte, hochdetaillierte und animierte Jetways, Schneeeffekte sowie einiges mehr. Für alle Bestandskunden sind die neuen Versionen kostenlos und können aus dem Kundenkonto heruntergeladen werden.

Für die FlyCopenhagen-Szenerie aus dem Hause „FlyTampa“ steht ab sofort ein Update bereit, welches das Produkt auf die Version 1.1 aktualisiert. Dieses kann als neue Vollversion, aber auch als separater Download direkt über das FlyTampa-Forum bezogen werden. Neben einigen Bug-Fixes und Performance-Optimierungen enthält das Update auch eine Verbesserung der Oresund-Brücke auf der schwedischen Seite, mit Fototextur und fahrenden Autos.

Heute wurde „flyCopenhagen“ ausschließlich für den FSX sowie Prepar3D v2 veröffentlicht. Und der Hersteller FlyTampa enttäuscht mal wieder nicht: Wie man es erwarten konnte, bekommen wir hier eine absolut hochwertige Szenerie, die gar nicht mal so performancehungrig ist, wie sie es aufgrund ihres gewaltigen Umfangs eigentlich sein müsste. Unser aktueller Test endet mit einer klaren und uneingeschränkten Kaufempfehlung. Alle weiteren Details könnt ihr nun in diesem Add-On Check nachlesen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close