Schlagwort

flySydney

Durchstöbern

Mit der neusten Update-Welle sind nun alle Produkte von FlyTampa auch offiziell Prepar3D v3 kompatibel. Anstatt aber lediglich den Installer an die neue Simulator-Version anzupassen, haben die Entwickler gleich noch neue Features zu den alten Szenerien hinzugefügt, darunter sind 3D-Personen, verbessertes 3D-Gras, Flutlicht-Effekte, hochdetaillierte und animierte Jetways, Schneeeffekte sowie einiges mehr. Für alle Bestandskunden sind die neuen Versionen kostenlos und können aus dem Kundenkonto heruntergeladen werden.

Wir kamen, sahen, und… streamten: Vor wenigen Stunden wurde die neuste Szenerie von flyTampa veröffentlicht. „flySydney“ ist nicht nur das Add-On mit den bisher meisten Ypsilons im Produkt-Titel, sondern auch das umfangreicheste. Beste Voraussetzungen also, die Szenerie kurz anzutesten. Zeitgleich mit dem Release startete daher auch unser Live-Stream, in dem wir uns gemeinsam mit euch einen ersten Überblick über das Add-On verschafften. Den knapp einstündigen Mitschnitt dieses Streams sowie einige weitere Screenshots findet ihr nun hier in diesem Artikel unter „Weiterlesen“.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close