Schlagwort

FS Pilot Shop

Durchstöbern

Während eines Updates des FS Pilot Shop ist es nach Angaben des Inhabers zu einer schweren Störung gekommen. Deshalb ist die Website des Shops jetzt schon seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar. Dies bestätigten zwei unterschiedliche Entwicklerteams gegenüber flusinews.de. Joshua Cox, der Inhaber, habe sie per Email über das Problem informiert. Aktuell arbeite er unter Hochdruck daran, den FS Pilot Shop wieder zum Laufen zu bekommen. Noch am Dienstag hatten die SimWorks Studios einen besorgniserregenden Beitrag auf Facebook verfasst. Demnach sei das Entwicklerteam seit Februar nicht mehr vom FS Pilot Shop bezahlt worden – trotz zahlreicher Anfragen via E-Mail und das Ticketsystem.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close