Schlagwort

FSL Spotlights

Durchstöbern

Vor einigen Tagen haben die Entwickler von Flight Sim Labs (FSLabs) ihr Licht-Tool Spotlights als Payware für den FSX und FSX:SE veröffentlicht. Wir berichteten bereits im Januar über das Projekt, die öffentliche Beta-Variante kann als Try-Before-Buy Version hier heruntergeladen werden. Eine Lizenz lässt dann direkt im Programm erwerben, nähere Details wie auch der Preis sind allerdings noch nicht auf der Website einsehbar. Die Entwickler beschreiben das Produkt, mit dem dynamische Lichtquellen im virtuellen Cockpit platziert und kontrolliert werden können, als „revolutionär“.

Flight Sim Labs arbeitet zwar immer noch am heiß erwarteten Airbus A320 für den FSX, jetzt präsentieren die Designer aber erst einmal ein Beleuchtungstool für den Flugsimulator: Mit „Spotlights“ kann der virtuelle Pilot bis zu 20 verschiedene Lichter im Cockpit eines beliebigen Fluggerätes platzieren. Die verschiedenen Parameter der Beleuchtung sollen jeweils separat angepasst werden können; somit bietet das Tool zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Die Produktseite ist bereits online, ein Release-Datum aber noch nicht bekannt. Unter „Weiterlesen“ haben wir ein Preview-Video für euch eingebunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close