Schlagwort

ftx NIR

Durchstöbern

FTX EU NIR Release Die Orbx-Szenerien für Europa werden schneller fertig als man die zuvor gekauften Gebiete überhaupt vollständig erkunden kann, wie es scheint. Mit Nordirland ist das Vereinigte Königreich nun endlich komplett. Nachdem die terroristische Provisional Irish Republican Army, welche für eine Wiedervereinigung Irlands kämpfte und zwischen 1970 und ca. 2000 zahlreiche Anschläge verübte, im Jahr 2007 die Waffen niederlegte, muss man sich auch nicht mehr vor Terroristen fürchten. Die 30.700km² FTX-Szenerie beeinhalten neue Bodentexturen mit Autogen, von Hand erstellte Landclass, akkurate Vektordaten wie Straßen, Flüsse, Gewässer und Bahnlinien als auch aufgepeppte Flugplätze. Für 1,8GB zahlt man rund 22€, und zwar im FlightSimStore. Wir empfehlen euch aber, noch etwas zu warten, da der FlightSimStore in den nächsten Stunden einen Rabattgutschein veröffentlichen wird – Wir sagen dann Bescheid.

Orbx LogoDas sind doch tolle Nachrichten. Wie John Venema im Orbx-Forum schreibt, dürfen wir uns schon im 1. Quartal 2014 auf die Veröffentlichung von Norwegen Süd (FTX NOS) für den FSX gefasst machen. Die Szenerie wird – wie auch schon England, Wales und Schottland – vom SIM720-Team entwickelt werden. Erst einmal bauen die Entwickler aber an Nordirland (FTX NIR) und der Republik Irland (FTX IRE), diese Szenerien dürften dann wohl im Spätsommer bzw. im späten Herbst erhältlich sein, wenn alles glatt geht. Mit seinen vielen Fjorden, Seen, Bergen und auch einigen Gletschern dürfte Norwegen das Herz aller Buschpiloten höher schlagen lassen. Wir bleiben gespannt und für weiter dran.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close