Schlagwort

Funchal

Durchstöbern

Warme Temperaturen im Winter, angenehmer Atlantikwind und dazu eine wunderschöne Landschaft; willkommen auf Madeira! Aerosoft lockt nun mit einer neuen Szenerie auf die Atlantikinsel, Madeira X Evolution von MK Studios wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht! Der Flughafen von Funchal (LPMA) ist sowohl für gefährliche Windböen als auch für den anspruchsvollen Anflug auf die Landebahn 05 bekannt. Das Entwicklerteam hat die gesamte Insel mit einem detaillierten Mesh, VFR-Landmarken sowie dichtem Autogen versehen, ebenfalls wurde der Flughafen Porto Santo (LPPS) auf der gleichnamigen Nachbarinsel umgesetzt. Für knapp 25 Euro gibt es die neue Szenerie als Download im Aerosoft-Shop zu erwerben, die Boxvariante wurde noch nicht freigeschaltet. Ebenfalls finden sich auf der Produktseite viele weitere Bilder des Flughafens.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close