Schlagwort

George Grimshaw

Durchstöbern

Zugegeben: Mit der Auswertung eurer Stimmen zur Wahl der Besten Freeware 2013 hat es ein bisschen gedauert; nichts desto trotz stehen nun die Gewinner in den einzelnen Sparten sowie der Hauptsieger fest. Insgesamt gab es dieses Jahr 13 Kategorien, für die ihr jeweils sehr zahlreich abgestimmt habt. Hierfür schon einmal vielen Dank. Unter Weiterlesen könnt ihr die Gewinner sehen sowie weitere Details nachlesen.

Bereits im Jahr 2006 veröffentlichte George Grimshaw eine Add-On Szenerie des Flughafen Boston Logan für den FS2004. Das Add-on wurde dann aber vom Netz genommen, wohl zu Gunsten der Payware-Umsetzung von Flytampa – dort arbeitet George mittlerweile. Nun wurde die Szenerie aber wieder der Öffentlichkeit zugängig gemacht, und zwar über die Download-Bibliothek  von Avsim.net. Insgesamt werden beim Download des im US-Bundesstaat Massachusetts liegenden Flughafens knapp 31 MB fällig.

Die Szenerie ist ausschließlich mit dem FS2004 kompatibel und kann direkt hier heruntergeladen werden.